Unternehmen / Organisation
Signify Switzerland AG
Obstgartenstrasse 1+3
8910 Affoltern am Albis
Website
Massnahme
Beschreibung der Massnahme
Einbindung in die Social Media (Instagram, LinkedIn) Kampagne zum Thema Umrüsten (Umstieg von konventionellen Leuchtmitteln auf LED)
Einbindung in die Social Media (Instagram, LinkedIn) Kampagne zum Thema ultra-effiziente LED-Lampen und LED-Leuchten
Newsletter Beitrag zum Thema Energiesparen mit Hinweis zu nicht-verschwenden.ch
PR-Beitrag zum Thema Energiesparen mit Hinweis zu nicht-verschwenden.ch
Beschreibung der anvisierten Wirkung
Mit den Massnahmen möchten wir aufzeigen, wie schnell und einfach Energie eingespart werden kann. Des Weiteren wird durch das Einbinden der «nicht-verschwenden.ch» Webseite auf den verschiedenen Kommunikationswegen die Reichweite der Kampagne erhöht.
Weiterführende Informationen
Umstieg auf LED https://www.lighting.philips.ch/produkte/led-umstellung
Ultra-effizienten Lampen B2B https://www.lighting.philips.ch/produkte/ultra-effizient
Ultra-effiziente Lampen B2C https://www.lighting.philips.ch/consumer/ultra-efficient